Wintersonne

– zum Fotovergleich aufgerufen –

Dienstag gab es endlich wieder perfektes Winterwetter mit frischem Pulverschnee und Sonnenschein 🙂 Leider hatte ich den Tag ziemlich für die Uni verplant, sodass ich gar nicht daran gedacht habe raus zu gehen. Als dann aber Mittags die Nachricht von Måns, eines Schwedens aus dem IC-Board, eintrudelte ich solle doch zum Fotographieren runter zum See, er wäre auch da und es wäre wunderschön, wurde aus dem verplant ein eigentlich müsste…

Als ich am See ankomme beginnt es sich schon wieder etwas zu zuziehen, aber die Wolken bieten einen schönen Kontrast.
Der Winterweg nach Frösön, eine Willkommene Abwechslung zur Brücke, nur der Anfangsbereich am Ufer kann momentan noch etwas für nasse Füße sorgen.
Die eingefrorene Sektflasche war mir vor ein paar Wochen schon aufgefallen, nun ist sie auch noch eingeschneit 😉
Spuren im Neuschnee sind schon was schönes – auch wenn es nur die eigenen sind.
Den momentan ausgestorbene Bootshafen habe ich schon des öfteren von oben festgehalten – vom Wasser her aber auch ganz interessant.
Und hier gibt es gleich mal mehr Wirrwar, was so an einem Vormittag doch alles auf dem See los ist…
Obwohl eigentlich Arbeitszeit an einem Werktag ist, herrscht auf der Schlittschuhstrecke doch gut Betrieb – vielleicht auch nur etwas Bewegung zur Mittagspause
Die Sonne verschwindet schon knapp hinter den ersten Ausläufern der Sonne und für mich ruft die Arbeit wieder.

Auf dem nachmittäglichem Meeting wurde ich dann natürlich gefragt, ob ich meine Bilder auch auf Facebook hochladen würde. Da ich das verneint habe – Facebook mag ich noch immer nicht – hier nun die Bilder, die damit auch immer noch meine bleiben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert