– ohne Programm aber wieder zu kurz –
Gefühlt war an diesem Wochenende jeder unterwegs – außer mir. Um nicht komplett einen Wohnungskoller zu kriegen habe ich mir ein Projekt gesucht, was aber leider noch nicht ganz fertig geworden ist – daher auch noch keine Bilder (außer dem Beitragsbild in der Entstehungsphase 😉 ). Allerdings ist meine Küche nun etwas heller und ich das grässliche Krankenhaus-Neonlicht los 🙂
Das Vorhängekaufen hat dafür mal wieder nicht geklappt, irgendwie hatte ich mir das deutlich einfacher vorgestellt. Dafür habe ich jetzt eine Folie im unteren Bereich der Fenster, sodass mein Chaos zumindest etwas vor Blicken geschützt ist – das ist halt der Nachteil, wenn die Wohnung im Erdgeschoss bei einem Eingang liegt. Ein paar Vorhänge wären aber trotzdem schön und würden vor allem auch nochmal etwas Leben in meine Wohnung bringen. Naja, mal abwarten, was die nächste Woche bringt.
Ansonsten war ich heute noch kurz beim Lazy Sunday des IC – Brettspiele standen auf dem Programm. Im Anschluss ging dann noch die Warnung herum, dass es wohl auch hier so einen bescheuerten Deppen im Clownskostüm gibt – soll wohl auf Fröson an der Brücke zum Badhusparken sein Unwesen getrieben haben. Also ziemlich genau da, wo ich vor kurzem das Bild gemacht habe.
Grund genug sich nochmal kurz die Beine zu vertreten – auch wenn ich zwischenzeitlich etwas kritisch begutachtet wurde – alle anderen waren irgendwie mindestens zu zweit unterwegs…
Außer dem Vollmond war aber nichts zu sehen – na gut vielleicht ein paar mehr Kleingruppen junger Männer als sonst üblich. Etwas gewundert haben mich auch die Krücke und der Baseballschläger die zwei dabei hatten und das große Interesse mit Taschenlampen durchs Unterholz zu streifen – ich glaube Clowns haben es momentan nicht leicht 😀